Kontakt

Foto Herbert

Ing. Herbert Glantschnig
Kristall- und Wassertechniker
Plainstraße 131/5
5020 Salzburg

Mobil 0043 (0)676 3341242
kristallrad(at)outlook.com

ShaKanDar

(SEELENBILD gezeichnet
von Angelika Balde) 

 

 

Zusatzinfo Weblinks

BOVIS Energie Anhebung

NEUE BOVIS-WEBSEITE ab 2021-06  www.kristallrad.at

 

Anstieg der BIOVITALEN LEBENSENERGIE in Bovis 

In Bovis-Einheiten BE wird in der Radiästhesie die Stärke einer „Lebens-“ oder "feinstofflichen" Energie angegeben. Die Herkunft des Namens Bovis wird einem französischen Radiästhesisten aus Nizza namens André Bovis (1871–1947) zugeschrieben. Dieser Bovis-Wert wird mittels Pendel oder Bio-Tensor über Pendeltabellen gemessen. Als Eichwert dient Bad Reichenhaller Kristallsalz mit einem Bovis-Wert von genau 7.000 BE Bovis Einheiten. Kranke Menschen haben einen niedrigen Wert von ca. 3.000 Bovis. 

Lange Zeit wurde als durchschnittliche Lebensenergie für Europäer 6.000 bis 9.000 Bovis angesehen. Da normales Leitungswasser ca. 6.000 Bovis hat und der Mensch zu ca. 75 % aus Wasser besteht und herkömmliche Nahrungsmittel ebenfalls zwischen 6.000 und 9.000 Bovis haben war diese Wert auch durchaus lange Zeit stimmig.
BIO-Lebensmittel schwingen höher ab 9.000 bis 12.000 Bovis und danach beginnt die höhere Schwingung von Heilsubstanzen. Meine 
Empfehlung: Testet mal euer Handy und diverse Medikamente auf ihre Lebensenergie aus.

Fabriksneue Handy´s teste ich aus mit ziemlich genau 3.000 Bovis. Hat ein Handy einen aufgeklebten Harmonisierungs-Chip oder ähnliches drauf steigt die Schwingung auf durchschnittlich 10.000 - 20.000 Bovis.
Überträgt man die SANJEEVINI Energie der weißen Sanjeevini-Energiekugel per Übertragungskarte auf das Handy steigt die Schwingung auf ca. 250.000 Bovis. Wenn man das Handy gleich direkt auf das Kristallrad legt und die Energie mit 12 weißen Sanjeevini-Energiekugeln rotierend überträgt ergibt sich sogar eine derzeit maximal mögliche Schwingungsenergie von 7 Millionen Bovis. Speicherchips sind ja auch nichts anderes wie Kristalle und statt Katzenvideos und MP3-Musik kann man auch hochschwingende Energie darauf abspeichern wenn man weiß wie es geht. Kann man natürlich gerne real austesten - mittlerweile gibt es schon einige Kristallräder bei verschiedenen Heilpraktikern in Deutschland und Österreich.

Je höher diese Lebensenergie ansteigt desto energiegeladener, fitter, belastbarer und gesünder fühlt man sich im Laufe der Zeit und kann diese höhere Lebensenergie auch für die Heilarbeit bei anderen Menschen optimaler verwenden (Pendelkarten verwendbar direkt auf liegenden Tablet-PC oder Papier-Ausdruck).

Wie kann man seine eigene biovitale Energieschwingung in Bovis austesten?
Ganz einfach - mit Hilfe der nachfolgenden Pendeltabellen:
 

Bovis-Tabelle bis 14.000


Auch sehr praktisch:  PROZENT-Pendeltabelle

Mit dieser Pendeltabelle kann man z.B. alle CHAKREN hintereinander abfragen und tagesaktuell vergleichen - sehr hilfreich nach Energiearbeit oder Energieübertragungen (Zuerst z.B. 60% - danach auf 2 % genau oben weiter pendeln).. 
A
uch hilfreich bei allen Entscheidungsfragen wie z.B.: "Zu wieviel Prozent ist die geplante Entscheidung / Information / Buch usw. hilfreich, passend und stimmig für meine jetzige Situation?" Alles über 90 % mache ich sofort, darunter frage ich mich sicherheitshalber nochmal genauer ob ich dafür Zeit, Geld und Energie aufwenden soll. 
Genau so gut kann man aber auch geistig umschalten auf andere Einheiten wie z.B. Zeitabfragen "Wie lange sollte ich mein Trinkwasser energetisieren - oder wie lange hält die hohe Schwingung an in Stunden, Tage, Wochen, Monate usw."

Prozent Pendeltabelle  

Wie kann man die biovitale Lebensenergie in Bovis auspendeln?
VIDEO ab 2:40 min

Das ist ganz einfach: Man druckt die unteren Bovis Tabellen aus (oder verwendet ein Tablet), konzentriert sich auf das jeweilige Objekt (Mensch, Tier, Wasser, Kristalle oder auch Handy, Lebensmittel, Arzneimittel usw.) Dann hält man ein Pendel ruhig mit der Spitze im runden Kreis und bittet darum die jeweilige Energie anzuzeigen. Immer mit der niedrigsten Tabelle anfangen, wenn es nach rechts ans Ende der Tabelle ausschlägt dann einfach die nächste Tabelle verwenden. Dort wo das Pendel dann eindeutig hinzeigt ist der  jeweilige Energie-Wert.

Lebensenergie in Bovis auspendeln


Seit Dezember 2012 erhält die Erde eine starke planetare Energieanhebung
(Video1 Video2), daher sollte mittlerweile ein gesunder Mensch auch einen höheren bioenergetischen Wert von ca. 25 - 30.000 Bovis als optimale Lebensenergie haben. Und genau diese Schwingungsanhebung kann man mit dem Kristallrad auch per Foto-Fernsitzung innerhalb kurzer Zeit erreichen. 
Die eigene biovitale Lebensenergie  kann mit diesen PENDELTABELLEN hier ganz leicht ausgependelt werden.

Bovis 60.000

Von normalen NAHRUNGSMITTELN
zu hochschwingenden LEBENSMITTELN

Mit der von mir neu entwickelten SANJEEVINI Energiekugel kann man mit Hilfe der bereits jahrzehntelang verwendeten Übertragungskarte die biovitale Lebensenergie sehr einfach hochschwingend energetisieren. Nachfolgend ein typischer Wochenend-Einkauf von mir vor und nach der Energieübertragung mittels der Sanjeevini Energiekugel. 

Schwingungsanhebung in Nahrungsmitteln

Bovis 100.000

Bovis 600.000

Bovis 1 Mio


KRISTALLE und WASSER als optimale Energiespeicher können mittlerweile mit entsprechend hochschwingenden Hilfsmitteln, z.B. der TELOS WASSER KRISTALLSCHEIBE, der SANJEEVINI KRISTALLKUGEL oder der HEILZAHL-ENERGIEKUGEL ebenso hochschwingend energetisiert werden und dadurch auch den Menschen zu mehr Gesundheit und Vitalität verhelfen. Nach meiner eigenen Erfahrung sind damit Energiewerte ab 7 Millionen Bovis bei Verwendung von vorab optimal gereinigten Trinkwasser durchaus zu erreichen. Der Mensch wiederrum nimmt sich nur die Menge an hochschwingender Energie die er selbst gerade brauchen kann, vor einer Überdosierung muss sich also heutzutage niemand mehr fürchten wie in mittlerweile veralteten Büchern zu lesen ist.

Bovis 10 Mio

Bovis 100 Mio 

Bovis 1000 Mio

 

KRAFTPLÄTZE Energieanstieg

Wesentlich angestiegen ist nunmehr die ENERGIEENTWICKLUNG aller Kraftplätze weltweit. Sehr viele Kraftplätze und Heilquellen (Lourdes, Fatima) schwingen mittlerweile sogar mit unendlicher Energie (für uns in "normal verständlichen Zahlen" nicht mehr nachvollziehbar)!

Nachfolgend sieht man den enormen ANSTIEG DER BOVIS-ERDENERGIE auf der Erde seit April 2014 anhand eines KRAFTPLATZVERGLEICH der über Frau Luise Kraft www.luisekraft.de in Verbindung mit einem Kristallwesen namens ADAMARIS seit April 2014 bis Septempber 2015 gemacht wurde. Demnach haben ALLE Kraftplätze wie Pyramiden, spezielle Berge oder Heilquellen eine enorme Energieanhebung erfahren!


Energieanstieg Stand 21.09.2015


Mit den nachfolgenden Bovis Pendeltabellen für hohen Zahlenbereich kann man auch sehr hochschwingende Bovis-Werte leicht auspendeln. Dazu prüft man zuerst in der unteren Tabelle die grundsätzliche Größeneinheit (1 = Mio, Bio, Trio ...), dann fragt man in der oberen rechten Skala ab bezüglich Wertbereich (2 = 10 / 100 / 1000) und letzendlich den tatsächlichen Zahlenwert (3 = hier 7 / somit in diesem Beispiel also  7x 10^18 Trillionen Bovis

Bovis Zahlenwert

 Bovis 10^33

Bovis 10^66

Bovis 10^93

Vergleiche: WIKIPEDIA Zahlennamen  http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Zahlennamen 

 
Hier im Vergleich dazu eine Tabelle der Bovis-Zahlenreihe nach ROHAN mit den Zahlennamen bis 153 Nullen

Rohan bis 153 

 LICHTSCHWINGUNGEN

Gelegentlich ist mittlerweile auch von Lichtschwingungen die Rede (gemessen in Mio Schwingungen / Sekunde).
Eine Million Lichtschwingung (1.000.000) soll dabei 5.500 Bovis entsprechen (Divisor 181,81). Demnach sind z.B. 4 Mio Lichtschwingung (neuzeitliche Bezeichnung) durchaus normale und derzeit noch eher im Volksmund gebräuchliche 22.000 Bovis biovitale Lebensenergie (althergebrachte Bezeichnung). Wenn also von wirklich extrem hohen Lichtschwingungen gesprochen wird dann könnte das mit obigen Divisor :181,81 auf die herkömmmlich verbreiteten Bovis-Energien umgerechnet werden.

Nach der unten abgebildeten Pendeltabelle (auf einer Gesundheits-Messe in Klagenfurt erhalten) sollen sich damit auch je 12 Oktaven (12 Mio LS x 5500 Bovis = 66.000 Bovis) je Dimension auspendeln lassen. Ich arbeite da lieber weiterhin mit den eher gebräuchlichen oberen Bovis-Tabellen. Der Vollständigheit halber hier aber auch diese Pendelkarte Lichtschwingung: 

Lichtschwingung

 
Elektrosmog Pendelkarte

Ebenfalls sehr interessant ist diese Pendelkarte zur energetischen Austestung von Elektrosmog. Je niedriger die Werte desto schlechter ist es für den Menschen (Degeneration), je höher dementsprechend besser wird es (Regeneration). In der Nähe von Starkstrom- und Handymasten ist dieser Elektrosmog-Wert in der Regel sogar negativ unter 0 %.

Sanjeevini Elektrosmog Reduzierung
Effektive Hilfe für Elektrosmog-empfindliche Menschen kann hier durch eine
SANJEEVINI Energiekugel in Kombination mit dem Energiebild "Blume der Vollkommenheit" bringen
Dazu gibt es hier ein VIDEO zur Starkstrom-Mast Harmonisierung mit einer elektrosensiblen Energetikerin in der Nähe von Salzburg. Zusätzlich wurde die Wirksamkeit dieser Kombination durch
TESTBERICHT einen Radiaesthesie-Spezialisten aus Salzburg eindrucksvoll bestätigt.

Im Durchschnitt teste ich einen Wert von ca. 50 % bei den Haushalten mit hohen Elektroanteil (Fernseher, Wlan für Internet, DECT kabellose Telefone, Babyphon, Mikrowelle usw.). Je geringer der obige Elektro-Anteil ist geht es dann schon gegen neutrale 100 %.  Bei Menschen welche sehr bewußt auf positive Energie achten (Heilpraktiker, Energetiker, elektrosensible Menschen ...) sollten mittlerweile optimale Werte von 150 % erreicht werden. Und wirklich hochschwingende Orte (Heilquellen, Pyramiden, gewisse Berge oder mit Kristallen bewusst versehene Energieplätze sind dann entsprechende Kraftplätze mit Werten von 200 %.

Elektrosmog Pendelkarte

 

Lichtportalöffnung durch weltweite Lichtarbeit

Weltweit koordinierte Meditationen verstärken den bewußt gewollten Energieanstieg noch wesentlich mehr, z.B. der weltweite Aufruf zur Unterstützung bei der ÖFFNUNG DER 44 LICHTPORTALE für den globalen Wohlstand. Dabei konzentrieren sich tausende Lichtarbeiter weltweit seit dem 21.06.2014 um damit den 44 größten Kontrolleuren der Internationalen Finanzwelt positive Lichtenergie zu senden um damit einen Bewusstseinswandel wirksam einzuleiten.
Die Anhebung und Absenkung der jeweiligen BOVIS Energiewerte je Lichtportal ergibt dabei eine interessante Rückmeldung über den Bedarf der weltweiten Lichtarbeiter-Vernetzung für positive Zwecke (alle negativen gelösten Energien bitte geistig in die Urzentralsonne senden und nicht mehr Mutter Erde zur Transformation ableiten).

Schwarz = Neutral   Blau = Ansteigend
GRÜN = Optimal   ROT = Negativ   

Lichtportal-Energiewerte 2014-2017

Nähere Information dazu auf www.luisekraft.de 

© gemessen vom Kristallwesen ADAMARIS und Luise Kraft

Liebe Lichtarbeiter,

an diesen Entwicklungen sehen wir mehrere Aspekte, denen wir uns in unserer Arbeit annehmen dürfen:

- die Stabilität der Energien steht in engem Zusammenhang mit unserem gemeinsamen Wirken
- es ist erstaunlich, wie sich die Energien und die für uns sichtbare „Weltlage“ widerspiegeln
- neue Werte widerspiegeln die Veränderung der Energien auf unserem Planeten

Die Schwingungsanhebung der ERDE, KRAFTPLÄTZE, LICHTPORTALE, KRISTALLE UND MENSCHEN

geht also täglich weiter - und wird mit weltweit koordinierten Meditationen noch umso stärker ansteigen!

Luise Kraft
Praxis der Inneren Kraft
99310 Arnstadt, Mittelgasse 12a
Mobil   0049 173 / 596 19 67

http://www.luisekraft.de

 

 

Anmelden

Auszug Testbericht

ENERGIEMESSZENTRUM

1220 Wien

Donaufelderstr. 162

 

"Es ist feststellbar dass sich nach Anwendung der Kristallgeräte die Menge der Körperenergie ausgleicht, auch in der Balance der Meridiane kommt es zu einer Regulierung und Ausgleich.
Weiters kommt es nach ca. 15 Minuten zum Energieanstieg. Nach einer Woche Anwendung ist eine Verbesserung im Bereich der Meridianenergie feststellbar.

 

Gesamt gesehen kann man eine sehr positive Wirkung auf die Energie im Körperbereich feststellen, sowohl bei der Energiemenge als auch in der Verteilung, weiters werden energetische Blockaden ausgeglichen."

 

Wirtschaftsrat

Günter Hrabal
Sachverständiger für Alternative Sportmedizin

Abgrenzung

ABGRENZUNG:

Hiermit erkläre ich ausdrücklich daß keinerlei Heilungsversprechen abgegeben und auch keine Diagnosen erstellt werden.

Die von mir angebotene Information über die von mir erfundenen Geräte mit rotierenden Kristallen dienen ausschließlich der eventuell möglichen Aktivierung und Harmonisierung der Körperenergie und ersetzen keinesfalls ärztliche Behandlungen oder Untersuchungen.
Die energetischen Auswirkungen auf den Körper von freiwilligen Testpersonen im Zuge von gelegentlichen Informationstagen oder Fernsitzungen per Foto können mittels verschiedener Messgeräte (Pendel, Bio-Tensor, Kinesiologie, Meridian-Messung, HRV-Messung, ETASCAN, POSITEC, KIRLIAN-Technologie wie AURAVISION- oder CHAKREN Messung) vor und nach der Kristall-Anwendung verglichen werden und dienen ausschließlich zu persönlichen Informations-Zwecken!  Mögliche Veränderung im Energie-Haushalt können durchaus auch auf den "Placebo-Effekt" zurück zu führen sein.

DEMARCATION:

Herewith I expressly explain that no healing promise are delivered and also no diagnoses are provided.
The information offered by me over the devices fictitious by me with rotary crystals serve excluding the perhaps possible activation or  regulation of the body energy and on no account substitute for medical treatments or for investigations.
The energetic consequences on the body of voluntary test persons in progress from occasional days of information can be controlled by means of different measuring instruments (Bio-Tensor, meridian measurement, Etascan, Positec, KIRLIAN-Technologie like AURA-and CHAKREN measurement, Kinesiologie) before and after the crystal application and serve exclusively for personal purposes of information!